Tuesday, September 27, 2016

Ihr Trading - Coach Bewertungen

Mitglied Bewertungen Ich habe versucht, den Handel Forex seit mehreren Jahren ein und aus verschiedenen Gründen. Ich habe 3 Kurse in Großbritannien, die jeweils durchschnittlich rund Ј3000, von denen keine "gearbeitet" für mich getan. Es scheint, wie jeder, der hat ein Handels natürlich behauptet, "das System" haben und dass Sie Geld sofort zu machen - die meisten tun sowieso. Die meisten Kurse gibt, lehrt Sie eine Strategie, ohne zu erklären, warum und wie es genau funktioniert. "Tun Sie dies und das, und Sie werden Geld zu verdienen." Die Sache ist, die Märkte mit der Zeit ändern, und diese Strategien müssen zu passen, sie sonst nicht mehr funktionieren oder werden viel weniger profitable über die Zeit. Lance Beggson der anderen Seite sagt, wie es ist. Er macht keine Aussagen, die Sie Tausende von Dollar zu machen oder sogar, dass Sie erfolgreich sein werden! Doch was er Ihnen ist Einblick, wie sich der Markt bewegt; Was treibt Preis und wie andere Händler zu reagieren oder reagieren auf Preisänderungen. Wo sind sie eher bereit, ihre Anschläge zu stellen und wie Sie die Vorteile ihrer Haltestellen nehmen getroffen zu werden. Ich mag es, die Tatsache, dass Sie verwenden können, was er lehrt Sie auf einem beliebigen Zeitrahmen oder Markt, nicht nur Forex. Er vereinfacht die Dinge, indem fast jeder Anzeige (mit gutem Grund, wie er in seinem Kurs erklärt), und lässt Sie mit einem sauberen Chart an ohne Ablenkung zu suchen. Das hat wirklich einen großen Unterschied in der, wie ich jetzt zu handeln. Viel einfacher und schneller zu. Der Kurs erstreckt sich über mehr als 500 Seiten in verschiedenen Abschnitten, die jeweils im Detail betrachtet, in jedem Teil seiner Strategie. Lädt der Diagramme und Beispiele, um Ihnen genau, wie und worauf zu achten ist. Sehr hilfreich! Ich denke, für $ 195 Dies ist ein stehlen! Vor allem mit der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie, um es wieder.


No comments:

Post a Comment