Saturday, November 26, 2016

Forex Investment Club

Forex Investment Club Jetzt bin ich nicht spammimg, nicht von euch kann auf ihrer Website gehen und einfach anzuschließen. Die Mitgliedschaft ist nur auf Einladung. Was immer mein Geld zurück sein einfaches Ich habe gerade in meinem Bankkonto verdrahtet. Das Mutterunternehmen im letzten Monat bezahlt out $ 700 Millionen und sie handeln Milliarden Dollar aday auf den Devisenmärkten. Im letzten Monat habe ich 14,44%, und sie Monat für Monat. Der Mann hinter allem David Smith als als einer der Top-Devisenhändler in der Welt bewertet. Er ist sehr in der Forex Trading Welt respektiert. Registriert am April 2004 Ich glaube nicht, Forex-Handel, sondern gehören zu einer privaten Investment-Clubs, die nichts zu handeln, sondern sie handeln Forex Milliarden von Dollar pro Tag. Auch wenn ich über den Handel mit Devisen dachte, ich dachte, warum, wenn ich bekomme gute Erträge aus dem Club gegenüber dem Vormonat mit Verbindung Renditen von 150% P / A und da sie 4 Jahre begannen sie eine Rückkehr an die Mitglieder jeden Monat gemacht haben. Lassen Sie einfach das Geld dort schnell zu wachsen, und ich freue mich über Wachstum sprechen. Auf ihrem derzeitigen Leistungs Ј1000 wird Ј100,000 in fünf Jahren auf £ 10.000.000 zu wachsen und in 10 Jahre. Betrachtet man es, auch wenn ich über den Handel mit Devisen Ich dachte, warum das Risiko gedacht. Ich nehme an, ich hatte gehofft, eine Debatte über Investmentclubs zu starten. Sehen Sie, wenn jemand anderes ein Mitglied einer privaten Investment-Clubs sind. Ich und zu sehen, was die Leute über private Investitionen Clubs im Allgemeinen denken, erfährt gut oder schlecht. Niemals werden Sie vielleicht jemand aus, jemanden zu, um ihr Geld zu einem schlechten zwielichtigen Investmentclub HABD helfen. Jemand sagte nur versuchen und erhalten Sie Ihr Geld aus. Auszahlung von Rücknahmen von $ 700 Millionen Dollar in einem Monat nicht Hühnerfutter. Ich bin überzeugt, mein Geld sicher ist. Woher weiß ich, weil meine Kumpels Schwester ist ein Senior Manager und sie erzählte mein Kumpel. Wenn ich mein Kumpel nicht, und ich habe noch nie in der bekam. Wie ich bereits sagte Menschen können nur auf Einladung beitreten nur, damit niemand auf diesem Board beitreten können, so war ich nicht Spamming niemanden. Ich habe nicht gesagt, PM mich, wenn Sie sich registrieren, weil es eine Verschwendung von Zeit sein wollen. Ich nehme an, ich habe versucht, darauf hinweisen, gibt es andere Möglichkeiten, um Forex-Handel mit wenig Risiko und gute Renditen. Nach 1 Jahr insgesamt risikolose Anlage, zog ich meine ursprüngliche Investition und dann letf, was ich verdiente im ersten Jahr für mich arbeiten. Und ich habe eine unsterbliche Liebe für den Verein, seine macht einen großen Unterschied zu meinem Leben. Niemand sonst hier gehören zu einer privaten Investment-Clubs. Aber es um private Investitionen Clubs, hat jemand von bar plus gehört. Ich habe verschiedene Leute mich fragen, ich glaube, sie kommen sollte. Ich sagte immer nein, weil auf ihr Geschäftsmodell gibt es keine Möglichkeit, sie könnten 10% pro Monat zurück. Cash-plus verfügt Kollaps und die Brüder, die sie festgenommen gestartet. Die beiden Brüder verbrachte 10 Jahre im Gefängnis in den USA für fruad und ging nach Jamaika und begann bar plus. Menschen remortgaged ihre Eigenschaften, alle ihre Ersparnis und nun in Trümmern hinterlassen. Bar plus hatte 40.000 Mitglieder und ihre Mitgliedschaft war so groß, weil jemand bereit, ihnen zu geben $ 2000 USD konnte sofort anzuschließen. Es gibt etwas Licht am Ende des Tunnels für die Investoren die authoritises versuchen, auf der ganzen Welt ausfindig zu 7 Mrd. USD in acounts. Das Schema war eine sehr große Schneeballsystem mit den Brüdern Absaugen meiste Geld. So weiß ich, warum die Leute denken, ich versuche, ihnen die Investment-Clubs, zu verkaufen und es muss ein Betrug sein, Geld zu von ihnen, wie ich schon sagte ich hatte gehofft, zu starten, eine Debatte über die Investment-Clubs, aber es war der falsche Weg gemacht .


No comments:

Post a Comment