Sunday, November 20, 2016

Mitarbeiterschulung Strategien Für Unternehmen Auf Einem Budget

Mitarbeiterschulung Strategien für Unternehmen auf einem Budget Von: Chris Lewis Es gibt keinen Zweifel: Mitarbeiterschulungen können sehr teuer, vor allem für kleine Unternehmen. Zum Glück sind Alternativen zur Verfügung. Betrachten Sie die folgenden Strategien, um in Ihre aktuelle Belegschaft tippen, um sowohl die Produktivität der Mitarbeiter und Mitarbeiter-Entwicklung zu fördern - ohne nennenswerte Auswirkungen auf Ihr Endergebnis. Mitarbeiter Cross-Training Es ist eine Situation, Kleinunternehmer wissen nur zu gut: verlängerte Abwesenheiten der Mitarbeiter können die Produktivität des Unternehmens auswirken. Aber glücklicherweise gibt es eine Lösung - Einige Unternehmen haben die grenzüber schulen ihre Mitarbeiter entschieden. Dieser Trainingsplan ist einfach. Indem sie ihre Techniken und Kenntnisse, zeigen Mitarbeiter ihre Kolleginnen und Kollegen, wie sie ihre wichtigsten Aufgaben durchführen, so dass ihre Verantwortung bei der Arbeit Fehlzeiten erfüllt sind. ., Um Cross-Training in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu implementieren, Jill Morrone, Inhaber einer Eisdiele und Restaurant in Brimley, Michigan, bietet diese Tipps: Vorschlagen. Schlagen Sie das Programm, um jeden Ihrer Mitarbeiter und bestimmen, welche Mitarbeiter daran interessiert bringen ihre Zeit und ihr Wissen sind. Wählen . Von dort aus entscheiden, welche Mitarbeiter sind die fähigsten die Ausbildung andere. Im Allgemeinen ältere Arbeitnehmer eher bereit sind, andere auszubilden, aber dies kann entsprechend Ihren spezifischen Industrie und Wirtschaft variieren. Ermutigen generationenübergreifende Ausbildung Ihrer Mitarbeiter. Bestätigen. Sobald Sie festgestellt haben, welche Mitarbeiter wird Cross-Training ihre Kollegen, sicherzustellen, dass sie für die Ausbildung Verfahren hergestellt. Sie müssen sich vermutlich Führung bieten, zumal beginnt die Ausbildung zuerst. Balance. Sorgen Sie immer für Ausbilder und Auszubildende ein richtiger mit einem Gleichgewicht zwischen ihren eigenen beruflichen Aufgaben und das Training selbst. Praxis. Bieten Praktikanten die Möglichkeit, ihre neuen Fähigkeiten vor Abwesenheiten der Mitarbeiter tatsächlich anzuwenden. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit künftiger und oft vermeidbare Fehler zu reduzieren. Motivieren. Die Mitbestimmung der Arbeitnehmer in der Zukunft zu erhöhen, alle Teilnehmer zu belohnen, indem wir Anreize wie Geschenkkarten oder casual dress Tagen. & ldquo; Durch Cross-Training, können Sie einen integrierten Belegschaft, die für langfristige Abwesenheit vorbereitet wird und mehr Wissen Ihrer businesss Operationen, & rdquo zu entwickeln; sagt Morrone. Mitarbeiter Mentoring Viel zu oft werden die Mitarbeiter zusätzliche Aufgaben mit wenig oder keiner Richtung angeboten. Schlimmer noch, können sie ohne eine formelle Mitarbeiter oder Management-Training gemietet werden. Das Ergebnis: die Produktivität der Mitarbeiter sinkt. Diese Probleme können oft angesprochen oder sogar eliminiert werden über eine Mentor-prot & eacute; g & eacute; Trainingsprogramm. Kleine Unternehmer und Fotograf Anthony Alichwer von Easton, Pa. Hat solche Programme mit positiven Ergebnissen durchgeführt. Er bietet diese Erstberatung: Pair Mentoren mit prot & eacute; g & eacute; s. Besprechen Sie Ihre Ideen mit leitenden Mitarbeitern für ihr Feedback. Wer passt interessierte Mitarbeiter mit prot & eacute; g & eacute; s nach ähnlichen Karrierewege, Interessen und Ziele. Vertraut zu machen. Vor dem Training beginnt, sicherzustellen, dass Mentoren und prot & eacute; g & eacute; s die Möglichkeit haben, sich zu treffen, zu kennen und zu identifizieren, ihre Ziele. Bei Nichtbeachtung kann zu erfolglosen Ausbildungs ​​führen. Erstellen Sie eine Vereinbarung. Mentoren und prot & eacute; g & eacute; s sollte in Erwägung ziehen, eine Vereinbarung, die die Dauer der Ausbildung, Ziele, die erfüllt werden sollten enthält, und Follow-up-Sitzungen. Bieten Chancen. Vielleicht ist Ihr Mentor-prot & eacute; g & eacute; Paarungen wäre daran interessiert, die Teilnahme an Networking-Veranstaltungen oder das Hören von Gastrednern. Wenn ja, es ihnen ermöglichen, ihr Lernen zu fördern. Seien Sie nicht Angst, Anregungen bieten. & ldquo; Treffen mit den Partnern, um sicherzustellen, dass sowohl Mentor und prot & eacute; g & eacute; s Interessen erfüllt werden, & rdquo; sagt Alichwer. & ldquo; Diskutieren Sie die Stärken und Schwächen des Schulungsprogramms und fragen, wie das Programm in der Zukunft verbessert werden & rdquo. Brown Bag Seminare Eine eher informelle Methode der Schulung der Mitarbeiter sind braune Tasche Seminaren während Ihre Mitarbeiter Mittagspausen angeboten. Diese Sitzungen werden am besten freiwillige gehalten und, in den meisten Fällen, lässig und kostenlos. Alichwer Gastgeber Regel braune Tasche Seminaren auf monatlicher Basis, aber sie können so oft Sie möchten statt. Er glaubt, dass diese Seminare sind vorteilhaft für den folgenden Gründen: Intim und interaktiv. Im Gegensatz zu anderen Trainingsmöglichkeiten, braune Tasche Seminaren können Mitarbeiter untereinander auf eine breite Palette von Schulungsthemen zu interagieren, vom Kundenservice bis zur Vermarktung. Diese Interaktionen erhöhen Anleihe Mitarbeiter und letztlich zu verbessern Teamarbeit. Rechtzeitig. Eine Mehrheit der braune Tasche-Sessions sind eine Stunde lang oder weniger, so dass zu viel Zeit weg von Mitarbeitern vollen Terminkalender, um zu vermeiden. Führung . Geben Sie allen Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, eine Sitzung zu führen. Das Ergebnis ist ein selbstbewusster und Teams, die ihre Führungs - und Kommunikationsfähigkeiten üben können. Mitarbeiter Gemeinschaft wird wahrscheinlich verbessern businesss Operationen, & rdquo; sagt Alichwer. Videokonferenzen und Audiokonferenzen Schließlich Morrone schlägt Videokonferenzen und Audiokonferenzen als Mitarbeiterschulungsprogramm Alternativen. Jede dieser Ausbildungsprogramme ist besonders nützlich für kleine Unternehmen, deren Mitarbeiter Telearbeit oder die häufig reisen. Um die Ausbildung aus erster Hand zu erleben, müssen die Mitarbeiter nur Internetzugang und Mobiltelefone. Morrone glaubt Mitarbeiter werden die folgenden Vorteile entweder mit Conferencing Option merken: Anschlussmöglichkeiten. Ob Mitarbeiter stehen zu Ihrer Firma oder auf Reisen, können sie effektiv miteinander zu kommunizieren. Videokonferenz-Benutzer sind in der Regel in eine primäre Ort, an dem sie kommunizieren über Web-Chat, während Audiokonferenz-Benutzer können die Lautsprecher Schulungspräsentationen zuzuhören und mit Trainern post-Sitzung kommunizieren vernetzt. Organisiert. Die meisten Konferenzen sind klar strukturierte und leicht zu folgen, so dass die Mitarbeiter die Möglichkeit, Notizen zu machen und bereiten Fragen. Rede und Antwort. Eine Mehrheit der Konferenzen sind QA-Sitzungen, so dass Mitarbeiter mit Trainern zu kommunizieren und zu lösen alle Probleme. & ldquo; Die Mitarbeiter sind oft aus der Ferne für Geschäftsreisen, & rdquo befindet; Morrone sagt. & ldquo; Video und Audio-Conferencing lässt sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern, auch wenn sie weg von ihren Büros & rdquo sind.


No comments:

Post a Comment