Tuesday, October 25, 2016

Forex Yard Bewertungen

Forex Yard Bewertungen Sie sind Betrug. als ich öffnete Rechnung sie boten mir Bonus mit meiner ersten Einzahlung und nach 6 Monaten habe ich 13% Gewinn verdient und wenn ich Geld abheben sie mich nicht bezahlt keine Gewinnbetrag und auch sie 30% meiner zahlten Betrag abgezogen haben. Immer, wenn ich aus dem Grund, beantragt sie erzählte mir, um mit meiner Bank zu überprüfen und sie meine weiteren Mails ignoriert. Für alle Brüchen diesbezüglich mit mir Kontakt auf; [email protected] Veröffentlicht am: 2011-07-22 21.52.03 & uarr; Zurück nach oben Rating: Name: Avinash Kumar respektiert und wertvolle Mitglieder der Forex-Fabrik, ich bin nur teilen die Tatsachen, die ich auf hatte, kam, und auf dieser Grundlage werde ich nicht zu sagen, hesistage FOREXYARD ist wirklich sehr gute Plattform und ihre Kunden-Support ist ausgezeichnet und die Forex-Analyse ist die beste als jeder andere Anbieter. Veröffentlicht am: 2010-01-27 22.56.00 & uarr; Zurück nach oben Rating: nicht bewertet Name: SCAM Ich hatte ein Gespräch mit FORXYARD rep und dies, was so passiert, lesen Sie bitte weiter und machen Sie Ihre eigene Entscheidung. Ashley: Wie kann ich Ihnen helfen? Mary: Hallo ich wollte, um ein Konto mit Ihrem Unternehmen zu öffnen, aber ich habe gerade über Ihre Firma, die Sie in Betrug sind lesen und Sie diese hier forexrealm / Broker-reviews / # FOREXYARD lesen Mary: Ich bin jetzt über Makler zu verwechseln Ashley: Wir sind kein Betrug Mary: forexrealm / Broker-reviews / # FOREXYARD Mary: von dieser Website zu lesen und Sie werden sehen, was ich zu Frau sprechen Ashley: ok, aber auch hier sind wir nicht ein Betrug. Ich bin mir nicht sicher, was Sie mir, Sie gezielt über die Webseite mitteilen möchten Mary: Ihr Unternehmen ist nicht der einzige Broker gibt sowieso Mary: seine irgendwie gruselig Mary: nicht auf meine hart arbeit Geld einfach so verlieren Ashley: auch nicht alles, was Sie online lesen, wahr ist Mary: forexrealm / Broker-reviews / Ashley: ja Mary: öffnen, dass und Sie werden alle die Liste zu sehen Ashley: und FXCM ist definitiv kein Betrug Ashley: Also im Grunde ist es nicht die zuverlässigste Quelle Mary: Was? Mary: warum dann würden Menschen alot veröffentlichen diese auf der Seite, wenn nicht Mary: Ich habe gelesen, wenn man Geld macht, und sie fragte, Ihre Firma, Geld zu senden es kommt nie Ashley: Ich weiß es nicht, aber es ist kein Betrug, und weder sind wir Mary: Ich muss davon überzeugt sein, dass Sie nicht ein Betrug Firma sind und die Kritik, sagt auch die 1-212-796-6939 Sie Shows sind u sind in den USA, aber ehrlich gesagt sind Sie nicht, aber seine eher eine weitergeleitet Linie an euch in Zypern Mary: Seid ihr sowieso geregelt? Ashley: Ja, wir haben Linien für mehrere Landes, so dass sie eine Rufnummer im Inland haben wir nie behauptet, die wir in den USA Ashley: möchten Sie einen Account Manager rufen Sie im Laufe des Tages? wird er in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten Mary: ---------- EMAIL Kopie meiner WARTE VERSUCH --------------------------- Datum Mo 29 Dez 2008 8.01 (4 Monate) Von "FOREXYARD Ziehen anfordern" To "Meinname" Subject FOREXYARD Ziehen Request (TRID: 314.446) Liebe "xxx", Ihre Auszahlungsanfrage von 324,99 USD aus Supermini Kontonummer 1573 registriert wurde. Die Transaktion wird innerhalb von 96 Stunden verwendet werden. Bis zu diesem Zeitpunkt haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihren Rückzug abzubrechen und die Summe zu Ihrem FOREXYARD-Konto. Ihre Transaktions-ID ist 314446. FOREXYARD Customer Support Tel: 1-212-796-6939 [email protected] FOREXYARD / -------------------------- ---------------------------------------------- ich werde wirklich wollen das Geschäft mit Ihrer Firma zu tun, aber ich möchte sicher sein, jemanden nicht nur da sitzen unter mein Geld Mary: in diesem Mail jemand forderte eine redrawal aber nie sein Geld bekommen Ashley: Tut mir leid bu dieser Brief ist völlig lächerlich und nicht einmal klingen zuverlässig Ashley: plus wir nicht nehmen paypal, damit ich bezweifle, dass sie eine echte Kunden jemals Mary: Nein Ich bin nicht die, die dies für Sie zu schreiben, und ich habe auch euch gegeben die Website Ashley: Ich weiß, Ashley: Ich bin über sie reden Mary: habt ihr reguliert du mir diese Frage nicht beantworten? wenn ja, ich brauche einen Beweis Mary: wie, wo ich kann, dass auf Ihrer Website zu sehen Ashley: Wir sind derzeit noch nicht geregelt Mary: warum nicht und was Garantie können Sie Ihren Kunden für sie zu überzeugen? Mary: Sie der richtige brokjer Mary: borker Mary: und glauben Sie wirklich haben Niederlassungen in allen Ländern mit ihren #s Mary: Fax: + 1-646-514-2310 Österreich Local Number: + 43-720880606 Bahrain Lokale Nummer: + 973-16199071 Finnland Local Number: + 358-942597801 Frankreich Local Number: + 33-975180151 Deutschland Gebührenfrei: 0800- 187-3671 Deutschland Toll Free Handy: 0800-1844822 Italien Local Number: + 39-662207175 Niederlande Local Number: + 31-858880242 Spanien Local Number: + 34-911881619 Schweden Local Number: + 46-8-52500644 Schweiz Local Number: + 41-225331279 UK Gebührenfrei: 0-808-234-6341 USA Toll Free: 1-888-266-9696 USA Lokale: 1-212-796-6939 Abteilungen: Unterstützung [email protected] VIP [email protected] Die Einhaltung [E-Mail - geschützt] Marketing [email protected] Affiliates [email protected] Umsatz [email protected] Ashley: wir haben nie gesagt, wir haben Büros in diesen Ländern nur Telefonnummern Mary: so weit man nichts überzeugend, dass Sie die richtige Broker für einen zu tun gesagt haben? Ashley: wie ich sagte, würden Sie einen Account Manager gerne später anruft? er wird in der Lage, diese Frage zu beantworten besser Mary: lassen Sie mich, ihn hier zu sprechen Mary: Ich möchte wissen, ich bin mit den richtigen Leuten zu tun b4 ich gebe meine Zahlen Ashley: Ich verstehe, wenn ich Ihre Zahl haben, jemand wird in etwa ein paar Stunden rufen in Mary: Sie in Zypern befinden, aber ich habe noch nit sehen Zypern Nummer in der Liste der Nummern, die Sie aufgeführt haben Ashley: wir haben keine Kunden aus Zypern Mary: warum ist, dass Sie in Zypern, aber nicht über Ihr Land # enthalten sind? Mary: Was? Mary: Das ist seltsam Mary: wie kommt es, gnädige Frau? Mary: hört sich das gut für Sie? Ashley: Wir haben das Recht zu wählen, die als Kunden akzeptieren Ashley: nicht alle Länder sind in der Lage, mit jeder Broker-Firma zu handeln Ashley: das ist unsere Privatsache Mary: dann gibt es hier etwas falsch bedeutet diese Clients von Zypern, die nicht dorthin reisen können, wenn etwas passiert und die es in Zypern können Maßnahmen gegen euch zu nehmen, dass, warum Sie nicht sie richtig an? Mary: Ich verstehe jetzt, Mary: und ich denke, die Überprüfung vor Ort ist WARNUNG foriengers Mary: Ich habe noch nie eine Firma, die nicht einmal einen Client aus dem eigenen Land dann, wie Vertrauens würdig bist du gehört? Mary: wenn Sie mir, dass Ihre private Angelegenheit dann nicht Sie denken, es ist etwas falsch? Ashley: Nein ich nicht, denn jedes Unternehmen kann diese Entscheidungen für sich selbst machen. wir nicht Kunden aus anderen Ländern zu akzeptieren und, auf der Grundlage unserer eigenen Berechnungen Ashley: Wir sind nicht versteckt alle Informationen, wie Sie von diesem Chat sehen Mary: Was chatten? Ashley: aber wir haben das Recht zu entscheiden, wie das Unternehmen privat geführte machen zu buchen Ashley: Sie mit mir reden über Chat Mary: Was Länder werden akzeptiert Ashley: ich bin sehr entgegenkommend mit allen Informationen, die Sie benötigen Mary: Sie besser machen Ashley: wir nehmen die meisten Länder Mary: Haben Sie keine Wertpapiere für Ihre Kunden Interesse?


No comments:

Post a Comment