Tuesday, October 4, 2016

Gewinde 123 Strategie Mit Renko - Chart

Thema: 123 Strategie mit Renko - Chart 123 Strategie mit Renko - Chart Ich habe gerade diese Strategie aus dem Internet gefunden, vor ein paar Tagen , und ich möchte um es zu testen . In diesem Thread werde ich Ihnen zeigen, wie diese Strategie funktioniert. Ich bin mit Renko - Chart, wenn Sie wissen, über Renko - Chart und wie es zu installieren nicht , dann müssen Sie googeln , darüber zu wissen . Punkt 3. Das wird erneut zu testen , aber nicht darüber hinaus Nummer 1 gehen Bestellen kaufen in dem Ausbruch der Nummer 2 Punkt auf dem Muster , oder wir können ein paar Pips vor dem Ausbruch zu kaufen. Dies ist meine erste Bestellung auf EUR / USD Hatte ich schon mehr als 20 Pips , Dann zog ich meine Stop-Loss auf SL + 1 pip


No comments:

Post a Comment